Bald ist es soweit…

Bislang scheinen uns die Wettergötter wohlgesonnen, das Bühnenprogramm liest sich hervorragend und klingt bestimmt noch besser, die Pavillons zum Schatten spenden sind organisiert und die Workshops stehen gut da!

Ein bisschen mangelt es uns noch an freiwilligen Helfern, vor allem für den Aufbau… Wer Lust hat einen kleinen Beitrag gegen Rassismus zu leisten, kann sich hier gerne eintragen: https://doodle.com/poll/x65icf4ux6puxr2s Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung.

Eine genauere Übersicht, was euch an kunterbuntem Programm geboten wird, findet ihr hier (unter dem Bild sind zwei weiter Links) :

WorkshopprogrammBühnenprogramm neuWiesenprogramm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..